registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Abnehmen mit Testosteron?

Abnehmen mit Testosteron?15.01.2017 01:25 Uhrzum ersten Beitrag 

Abnehmen mit Testosteron?

Hallo,

über Facebook bin ich auf einen Artikel aufmerksam geworden der einen Zusammenhang zwischen Fettzellen die Östrogen produzieren und beschleunigter Fetteinlagerung.Ich bin mittlerweile fast 40 und habe einen Ansatz von einem Bierbauch. Ich habe bereits versucht mit Diäten und Sport abzunehmen, aber bis jetzt hat nichts so richtig geklappt.

Der Artikel lässt mich vermuten, dass mit wenig Testosteron das Abnehmen schwieriger vonstatten geht.

Hat jemand Erfahrung hiermit gesammelt? Also dem Zusammenhang von niedrigem / hohen Testosteron und Abnehmen?
Natürlich nur Männer. FU Smiley Zunge raus
antworten zitieren
RE: Abnehmen mit Testosteron?16.01.2017 15:57 Uhrzum ersten Beitrag 
  • spice
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Abnehmen mit Testosteron?

Ich bin kein Fan von solchen Sachen. Sprich das in jedem Fall vorher lieber mit deinem Hausarzt ab. Hormonpräparate sind nicht zu unterschätzen!
antworten zitieren
RE: Abnehmen mit Testosteron?03.07.2019 12:15 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Abnehmen mit Testosteron?

Ich weiß, dass es schon ein bisschen her ist, doch ich kann da laut zustimmen.

Mit Testosteron kann man auf jeden Fall sehr gut abnehmen, doch man muss sich erstens darüber sehr gut schlaumachen und wissen, was für Testosteron man sich kaufen sollte. Bisher habe ich mit den Testosteron-Booster Testogen sehr gute Erfahrungen gemacht und kann diesen locker weiterempfehlen. Meine Kraft stieg, mein KFA (Körperfettanteil) sank, was mir am wichtigsten gewesen ist. Auf https://www.epirare.eu/testogen/ kann man sehr viel mehr darüber erfahren, was wirklich von Hilfe ist.

MfG
antworten zitieren