registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Betreff

Betreff06.11.2016 16:56 Uhrzum ersten Beitrag 

Betreff

Hallo Zusammen, ich habe gelesen, dass man mit Kokosöl auch frittieren kann. Hat das schon einmal jemand von Euch gemacht? Schmeckt das? LG
antworten zitieren
RE: Betreff12.01.2017 17:25 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Betreff

Gemacht habe ich das noch nicht aber ich denke ich werde das mal testen FU Smiley grinsen ich bezweifle das irgentwas schmecken wird!
antworten zitieren
RE: Betreff22.03.2017 17:54 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Betreff

Das ist ja interessant - Ich habe auch schon mal gehört, dass man sogar Eis frittieren kann FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Betreff26.04.2017 16:26 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Betreff

Frittieren kann man nahezu alles. Frittiertes Eis bekommst du beispielsweise im chinesischen Restaurant.
Mit Kokosoel habe ich allerdings noch nichts gemacht. Ich kann mir aber vorstellen, dass es recht gut funktionieren kann.
Melde dich bitte, wenn du es ausprobiert hast! FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Betreff15.05.2017 13:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Betreff

Ich ueberlege gerade fuer was man das am besten benutzen koennte...
Ich kann mir vorstellen, dass es mit Nudelgerichten gut Schmecken koennte! Zum beispiel eine Carbonara mit dem Kokosoel FU Smiley lächeln Ich gebe euch bescheid!
antworten zitieren
RE: Betreff31.05.2017 12:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Betreff

Also lecker klingt das nicht...
antworten zitieren