registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Cheat day frittiertes ohne öl?

Cheat day frittiertes ohne öl?19.07.2016 09:44 Uhrzum ersten Beitrag 

Cheat day frittiertes ohne öl?

Hallo Leute, Ich bin jetzt .ca 2 Monate auf einer Strengen Diät und hab manchmal voll lust auf Pommes. Natürlich ist das ungesund und alles jedoch habe ich mich ein bisschen im netzt schlau gemacht und bin auf "heissluftfritteusen" gestolpert.
Hat jemand Erfahrungen damit? Würde mich echt über Antworten freuen!
antworten zitieren
RE: Cheat day frittiertes ohne öl?07.08.2016 19:06 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Cheat day frittiertes ohne öl?

Also falls es jemandem interessiert, habe ich mir die geschnappt und bin recht zufrieden damit.
Es ist nicht das gleiche wie mit öl ist aber eine gute alternative das mit der \"heissluft\".
antworten zitieren
RE: Cheat day frittiertes ohne öl?12.08.2016 23:55 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Cheat day frittiertes ohne öl?

Ich esse meistens Pizza FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Cheat day frittiertes ohne öl?14.08.2016 02:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Cheat day frittiertes ohne öl?

Könntest die pizza frittieren xD
antworten zitieren
RE: Cheat day frittiertes ohne öl?18.08.2016 15:20 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Cheat day frittiertes ohne öl?

Im Backofen werden sie übrigens auch sehr fettarm - ganz ohne ein spezielles Gerät FU Smiley zwinkern
antworten zitieren