registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Erfahrungen mit der Stoffwechseldiät

Erfahrungen mit der Stoffwechseldiät29.04.2016 13:29 Uhrzum ersten Beitrag 

Erfahrungen mit der Stoffwechseldiät

Hallo liebe Community,

ich möchte eine Stoffwechseldiät machen. Ich weiß nur nicht wie ich so richtig an die Sache rangehen soll und ich möchte auch kein Geld dafür ausgeben. Es gibt da so Stoffwechselkuren mit guten Plänen aber Nahrungsergänzungsmitteln welche man mitbestellen muss. Habt ihr Erfahrung damit und eventuell einen Plan für mich?
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit der Stoffwechseldiät29.04.2016 13:39 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit der Stoffwechseldiät

Hallo,

also ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit der Stoffwechseldiät gemacht. Es soll aber so ähnlich sein wie eine Low-Carb Diät.
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit der Stoffwechseldiät29.04.2016 13:50 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit der Stoffwechseldiät

Eine Freundin von mir hat eine Facebookgruppe, die is richtig gut und da wurde letztens erst über die Stoffwechseldiät berichtet.... Gutes Zeug dazu und vorallem einen Ernährungsplan kannst du hier finden
Das is die Seite und die Stoffwechseldiät ist eine gute Möglichkeit...ich würde das aber mit einer Formuladiät verbinden wegen dem Hunger
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit der Stoffwechseldiät17.05.2016 16:55 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit der Stoffwechseldiät

Dazu gibt es doch ein paar tolle Videos youtube, fahre da aber nich so drauf ab, vor allem ist das Video bisschen Werbung aber dennoch gut erklärt
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit der Stoffwechseldiät27.05.2016 11:31 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Dana
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Erfahrungen mit der Stoffwechseldiät

Problem ist halt das man sich genau an den Plan halten muss, schwierig auf Arbeit oder wenn man viel unterwegs ist...leider
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit der Stoffwechseldiät09.06.2016 10:14 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit der Stoffwechseldiät

Es gibt kein Problem.
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit der Stoffwechseldiät29.11.2018 15:45 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit der Stoffwechseldiät

Ich finde es sehr schön, dass du dich mehr geund ernähren wills, daher will ich auch fragen, wie es bei euch so geht? Wenn du Hilfe mit der Ernährung braucht, kann ich euch vielleicht dabei weiterhelfen. Die beste Ernährung kann man sich selbst schaffen und ich würde dir empfehlen einen Kochkurs dazu zu machen, somit wird ihr die beste Möglichkeit finden, wie ihr Vegan kochen könnt.

Bei erlebbar-dormund kannst du
antworten zitieren