registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Facelift machen lassen

Facelift machen lassen 16.01.2016 20:22 Uhrzum ersten Beitrag 

Facelift machen lassen

Hallo zusammen,

ich denke jeder Mensch hat mehr oder weniger Probleme mit seinem Aussehen. Und man wird ja auch nicht mit den Jahren jünger ne FU Smiley lächeln Mich stören schon lange meine Falten in meinem Gesicht, vor allem an meinen Wangen und den Augen :/
Aus diesem Grund habe ich überlegt, dass ich ein Facelift machen lasse.

Hört sich zwar hart an aber ich bin sicher, dass ich mich danach viel besser fühlen würde. Möchte aber auch wissen, ob jemand einen Tipps zu einer Klinik hat ? Was haltet ihr denn zum Beispiel von
Hättet ihr denn noch einige Ratschläge ?

Hoffe auf vielzählige Antworten FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Facelift machen lassen 19.01.2016 19:11 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Facelift machen lassen

Hi,

würde ich mir persönlich nicht machen lassen, weswegen ich auhc keine Klinik empfehlen kann.

LG
antworten zitieren
RE: Facelift machen lassen 25.07.2018 08:02 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 122
  • Offline

RE: Facelift machen lassen

Hallo,

sicherlich hast du schon ein Facelift hinter sich? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann, falls du immer noch Hilfe benötigst!

Persönlich habe ich auch einen Facelift hinter sich und die Behandlung habe ich bei der Universitatsmedizin Göttingen gemacht. Die Behandlung habe ich nicht mal gespürt und sie war schnell fertig. Neben dem Facelift bieten sie auch andere Behandlungen wie Skin Behandlung, Hautstraffung, Fettabsaugung, Nasenkorrektur und vieles mehr. Mit der Qualität ihrer Arbeit bin ich ganz zufrieden, da kann man ein Hammer Angebot für eine Facelift Behandlung bekommen! Auf ihrer Seite kannst du mehr Infos bekommen und sicherlich werden sie dir weiterhelfen!

MfG
antworten zitieren
RE: Facelift machen lassen 30.08.2018 05:28 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Facelift machen lassen

Ich will auch etwas dazu sagen.

Eigentlich ist sowas vollkommen zu empfehle, doch man muss schon auf einige Sachen achten. Am meisten muss man auf die Klinik achten, weil von der alles abhängt, deshalb, wenn man gutes bekommen will, muss man auch gutes finden.
Es gibt sie heutzutage wie Sand im Meer und genau deshalb antworte ich, um dir bei der Suche von Hilfe zu sein. Wenn du wirklich gute Klinik für Facelifting finden wirst, dann schau mal hier schau mal hier. Hab eine Freundin, die es da gemacht hat und sie kam sehr gut zurecht damit, deshalb die Empfehlung.

Grüß
antworten zitieren