registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Möchte dringend abnehmen. Hilfe!

Möchte dringend abnehmen. Hilfe!02.11.2015 01:56 Uhrzum ersten Beitrag 

Möchte dringend abnehmen. Hilfe!

Ich kleiner netter Fettsack möchte mal abnehmen. Das kann so nicht weiter gehen. Wen ich sitze, sehe ich meine Beine nicht, das ist mir noch nie passiert. Ich bin 1,65 groß, und wiege um die 78 kg. Es ist etwas mit meinen Hormonen geschehen, die spielen verrückt, ich fressen wie 'ne bescheuerte. Brauche also 'nen guten Vorschlag und eine noch bessere Diät. Na mal los Leute, brauche Hilfe!
antworten zitieren
RE: Möchte dringend abnehmen. Hilfe!02.11.2015 15:40 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 68
  • Offline

RE: Möchte dringend abnehmen. Hilfe!

Wieso sitzt du dann? FU Smiley Zunge raus Nein jetzt mal ernst. Das Jahr 2013 war schrecklich für mich, wie dieses für dich ist. Ich war nämlich so eine fette Kuh, das ich mich für die Milka Werbung bewerben wollte. Habe ich aber nicht getan, statt dem, habe ich mit einer Diät begonnen. Die hat mir meine Freundin empfohlen, "Schüßler Salz" Diät. lese hier alles über sie, und sehe was du davon denkst. Ich habe so um die 10 kg verloren, denn das hat mir das Hunger-Gefühl "umgebracht" hahah. Natürlich habe ich nebenbei trainiert, und aufgepasst was ich esse. Wunsche dir gluck, und kraft!
antworten zitieren
RE: Möchte dringend abnehmen. Hilfe!31.12.2015 18:07 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Möchte dringend abnehmen. Hilfe!

Hallo! Habe vor knapp 3 Monaten meine Ernährung umgestellt und es sind mittlerweile schon gute 6 kg weg. FU Smiley lachen Ich verzichte weitgehend auf Süßigkeiten, Getreide (Brot und Nudeln) Ich esse viel Salat/ Gemüse, Obst, mageres Fleisch/ Fisch/ Milchprodukte, Nüsse und Honig. Ich esse soweit es klappt 3 Mahlzeiten - bis ich satt bin und trinke 2 - 3 l Wasser pro Tag. Ich mache mir einen Plan, kaufe danach ein, es landen nur noch gesunde Sachen im Einkaufskorb. Es läuft besser als ich gedacht habe. Ach so noch eine Sache, kauen ist wichtig 20 - 30 mal sollte schon drin sein und ist wichtig für gute Verdauung, damit die Nahrung leicht verdaut wird. Ich bin zufrieden mit der bisherigen Abnahme, meine Haut soll ja noch hinterherkommen, damit später auch nicht so viel hängt ... Etwa 10 kg sollen noch weg
antworten zitieren
RE: Möchte dringend abnehmen. Hilfe!19.01.2016 01:22 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Möchte dringend abnehmen. Hilfe!

Hi,

ich habe im Oktober 2015 umgedacht. Ich habe meine Ernährung geändert und mit dem Sport begonnen. Ich sehe es nicht als Diät, sondern Einstellung. Sonst verfällt man irgendwann wieder in alte Muster und isst wie zuvor. Das einzige was ich an "Zusätzen" zu mir genommen habe bzw. zu mir nehme, sind Acai Beeren. Auf diese Beere bin ich damals aufmerksam geworden. Sie soll den Stoffwechsel und die Fettverbrennung ankurbeln. allerdings denke ich das der Schwerpunkt in einer Nahrungsumstellung und Bewegung liegen sollte. Sonst macht das ja alles keinen Sinn.

LG
antworten zitieren
RE: Möchte dringend abnehmen. Hilfe!07.06.2019 19:26 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Möchte dringend abnehmen. Hilfe!

Wie weit bist du denn?
Hast du schon einen guten Weg gefunden, um etwas abzunehmen?

Ich kann laut sagen, dass sowas heutzutage nicht so leicht ist, wie es schient, deswegen sollte man lieber gucken, dass man in diesem Bereich schon sehr gut vorankommt. Möglichkeiten gibt es wirklich viel, doch aus eigener Erfahrung sage ich laut, dass man mit der Ketodiät am besten vorankommen kann. Wer sich damit auskennt, der weiß, worüber ich rede. Wer sowas probieren will, der sollte auf jeden Fall all die nötigen Infos ersten finden. Über die Ketose muss man wirklich vieles wissen, deswegen lieber solche Quellen checken.

MfG
antworten zitieren
RE: Möchte dringend abnehmen. Hilfe!07.06.2019 19:27 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Möchte dringend abnehmen. Hilfe!

antworten zitieren
RE: Möchte dringend abnehmen. Hilfe!05.09.2019 10:01 Uhrzum ersten Beitrag 
  • prema
    User
  • Beiträge: 28
  • Offline

RE: Möchte dringend abnehmen. Hilfe!

Es ist wirklich schwer eine geeignete Diät zu finden, aber gib nicht auf. Versuch deine Ernährung Schritt für Schritt zu verändern und nicht direkt auf alles zu verzichten. Ich habe hier https://www.speckkiller.de/ einen tollen Artikel zum Thema Intermittierendes Fasten gelesen. Vielleicht wäre das was für dich?
antworten zitieren