registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Ernährung- Tipps

Ernährung- Tipps29.09.2015 21:11 Uhrzum ersten Beitrag 

Ernährung- Tipps

Hallo,

ich möchte mich gerne ein bisschen " Durchlesen" durch das Thema Ernährung ,wenn ich Kraftsport betreiben möchte. Viellicht kann mir einer ein Paar Gute seinem nennen wo ich alles nachlesen könnte um mir Tipps zu holen, dafür wäre ich dankbar.

Vielen Lieben Dank
antworten zitieren
RE: Ernährung- Tipps22.10.2015 20:30 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Ernährung- Tipps

Hallo,

das Thema Ernährung ist wirklich wichtig! Das stimmt natürlich auch bei der Ausübung von Kraftsport. Gerade da musst Du darauf achten, dass die Ernährung gesund und im Einklang mit deinem Trainingsziel verläuft. Wer viele Muskeln bekommen möchte, der sollte auf Eiweiß wert legen
Du kannst dich aber auch mal informieren, weil dort findest Du sicher alles, was Du benötigst, um erfolgreich beim Kraftsport mit der Enährung zu überzeugen.

grüße
antworten zitieren
RE: Ernährung- Tipps27.12.2015 15:34 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mayak
    User
  • Beiträge: 55
  • Offline

RE: Ernährung- Tipps

Generell solltest du viel Eiweiß zu dir nehmen. Am gesündesten ist dabei mMn. die Einnahme durch natürliche Lebensmittel wie Lachs, Magerquark oder Hühnchen. Von Whey Proteinen habe ich ziemlich viele Pickelbekommen, deshalb lasse ich da die Finger von
antworten zitieren
RE: Ernährung- Tipps02.07.2018 18:04 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Ernährung- Tipps

Da ich die Frage fand, würde ich jetzt gerne etwas dazu sagen.

Also, wenn die Ernährung in Frage kommt, dann kann man sich heutzutage sehr gut über alles nötige schlaumachen. Internet ist eine wirklich gute Quelle in diesem Fall, die man auf jeden Fall ausnutzen sollte. Egal für welche Ernährung man sich interessiert, immer kann man im Web genug Infos finden.

Ich weiß noch, als mein Freund, der unter Demenz leidet, Infos über Ernährung braucht, hat er sich auf einer Seit (Link folgen) sehr gut schlaugemacht. Aus diesem Grund empfehle ich, solche Seiten zu besuchen.
Lohnt sich vollkommen.

Grüß!
antworten zitieren
RE: Ernährung- Tipps25.07.2018 08:04 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 122
  • Offline

RE: Ernährung- Tipps

FU Smiley laut lachen Danke für eure Hilfe!
antworten zitieren
RE: Ernährung- Tipps30.07.2018 12:36 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Ernährung- Tipps

Auf jeden Fall weniger Essen als man verbraucht! Viel trinken und Obst und Gemüse essen, das reicht eigentlich.
antworten zitieren
RE: Ernährung- Tipps26.12.2018 19:38 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Ernährung- Tipps

Wie weit bist du denn damit?
antworten zitieren
RE: Ernährung- Tipps03.01.2019 18:32 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Ernährung- Tipps

Um ehrlich zu sein, da hat man wirklich vieles zu sagen, doch ich hab bereits einige Erfahrungen da gemacht und will die Erfahrung jetzt hier teilen.

Eigentlich bin ich nicht so ein Typ, der wirklich alles essen kann. Es gibt eine menge Sachen, die ich nicht mag, doch ich musste immer gucken, dass ich wirklich alles nötige zu sich nehmen, weil ich es für das Training brauche. Schließlich reichte sowas nicht und ich musste gucken, wie ich am besten all die wichtigen Zutaten zu sich nehmen. Als Empfehlung bekam ich Pro Balance Tabletten, die sich wirklich gelohnt haben. Empfehlen kann ich diese auf jeden Fall weiter, weil man damit den Speiseplan komplettieren kann. fand ich damals all die nötigen Infos und konnte klaren Überblick bekommen.
Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall weiter.

Grüß!
antworten zitieren