registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Abnehmprodukte

Abnehmprodukte03.03.2009 23:19 Uhrzum ersten Beitrag 

Abnehmprodukte

Hallo,
wer von euch kennt Lipo Crusher?
Das ist ein Weizenprodukt-pulver,von den man in kurzer Zeit,viel
abnehmen soll,OHNE Jojo Effekt.FU Smiley geschockt

Was haltet ihr denn von sowas?FU Smiley fragend
antworten zitieren
RE: Abnehmprodukte09.03.2009 15:37 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Abnehmprodukte

Ein Weizenprodukt!?FU Smiley zerknirscht Von welchem Hersteller soll es denn sein?
antworten zitieren
RE: Abnehmprodukte01.04.2009 17:20 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Abnehmprodukte

Hallo!
Das Pordukt ist von Body Transformer und ich habe heute Tag1 fast hinter mir... allerdings hat eine Bekannte aus dem FItnesscenter schon vor einer Weile angefangen und sagt sie hat in der ersten Woche wirklich 2,5 kg abgenommen.
antworten zitieren
RE: Abnehmprodukte01.04.2009 17:25 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Abnehmprodukte

macht jemand miha?
antworten zitieren
RE: Abnehmprodukte18.04.2009 12:09 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Abnehmprodukte

antworten zitieren
RE: Abnehmprodukte13.12.2011 00:42 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Abnehmprodukte

weizenprodukt? und weiter...

kann das jemand genauer erklären...wie soll das funktionieren?

und ist es nicht eher ungesund so viel zu schnell ab zu nehmen???

lg beginnerin
antworten zitieren
RE: Abnehmprodukte27.12.2011 18:19 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Abnehmprodukte

Ja es ist definitiv ungesund zu schnell zu viel abzunehmen, von einigen Ausnahmen mal abgesehen. Zudem ist es dann auch schwieriger das Gewicht zu halten, daher sollte eine Diät langfristig geplant werden, um auch dauerhaft Erfolg zu bringen.
antworten zitieren