registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Low Carb

Low Carb09.06.2020 11:23 Uhrzum ersten Beitrag 

Low Carb

Hi Leute!
Durch die Corona-Bedingte Fitnessstudio Pause hab ich mich ein wenig mehr mit Ernährung und weniger mit Sport beschäftigt. ich muss leider zugeben dass ich ein wenig angesetzt habe ...

ich hab gehört dass man mit einer heißluftfritteuse komplett auf Fett und Öl verzichten kann: stimmt das? Aber ich kann auch nicht jeden Tag Kartoffeln essen, das ist alles andere als Low Carb ... Was kann man darin noch zubereiten?

LG!!
antworten zitieren
RE: Low Carb16.06.2020 13:06 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Low Carb

Ach, mach dir da mal keine Gedanken. Die Quarantäne war kein Wettbewerb!
Klar, manche haben die Zeit genutzt um ein bisschen mehr Sport zu machen, aber ich zB hatte gar nicht so viel Zeit übrig! Vor allem als die Kita zu hatte war ich rund um die Uhr beinahe beschäftigt und musste zum Teil bis spät in die Nacht hinein arbeiten, um auf meine Stunden zu kommen...
Sport ist da (leider Gottes) etwas hinten runter gefallen, aber das ist vollkommen okay.

Mit der Heißluftfritteuse hast du recht: Die meisten funktionieren komplett ohne Öl und Fett oder zumindest eine sehr kleine Menge, und nicht wie bei normalen Fritteusen literweise. Mehr Infos kannst du auch in dem Artikel rausfinden, hab dir den mal rausgesucht:
https://www.heissluftfriteuse.de/wissen/funktionen/

Auf jeden Fall ist eine Heißluftfritteuse sauberer und eben, also großer Vorteil, auch gesünder FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Low Carb09.07.2020 08:41 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Low Carb

Man kann fast alles darin zu bereiten. Meine Eltern haben eine, von Hähnchen bis hin zu Brokkoli und vieles mehr, also auch im low carb Bereich ist da vieles möglich. Meistens sind schon einige Rezepte dabei die man mal ausprobieren kann. Ansonsten gibt es dafür auch ganz viele im Netz.
antworten zitieren