registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Diät die jeder machen kann

Erste SeiteSeite zurück Seite12
RE: Diät die jeder machen kann26.04.2020 11:36 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Alina
    User
  • Beiträge: 39
  • Offline

RE: Diät die jeder machen kann

Ich habe auch kleine Problemchen mit meinem Gewicht, aber ich würde niemals Fett absaugen oder irgendwelche Pillen schlucken. Wenn man abnehmen möchte, dann sollte das auf eine gesunde Art und Weise gemacht werden. Das heiß viel Sport und eine Ernährungsumstellung. Da ich im letzten Monat wieder etwas zugelegt habe, was eigentlich kein Wunder ist, denn ich war nur zuhause vor dem Fernseher, möchte ich nun wieder meinen Körper in Form bringen. Ich mache jetzt jeden Tag eine bis zwei Stunden Sport und ernähre mich viel gesünder. Ich überlege auch eine Körperfettwaage zu kaufen, um mein Gewicht besser kontrollieren zu können. Auf einer Vergleichsseite habe ich mich schon über diese Waagen informiert. Grüße
antworten zitieren
RE: Diät die jeder machen kann26.09.2020 17:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Diät die jeder machen kann

Ich denke, das jeder von uns schon mal eine Diät gemacht hat ... und, in vielen Fällen helfen diese einem an Gewicht zu verlieren. Was aber bleibt ist, Haut die hängt und alles andere als schön ausschaut! Von daher sollte man es nicht übertreiben ! Dann gibt es da ja auch die Menschen, die es einfach nicht schaffen abzunehmen, mit keiner Diät! Aus welchem Grund auch! Da gehört z. B. mein Bruder dazu, der dann vor kurzem auch eine Fettabsaugung gemacht hat, und zwar diese https://www.aesthetic-clinic-duesseldorf.de/schoenheitsoperation/fettabsaugung-der-maennerbrust/ ... sieht wirklich klasse au, das Ergebnis!

Nun ja, hiermit möchte ich einfach sagen, dass das wichtigste ist, das man mit seinem Aussehen zufrieden ist bzw. sein Ziel erreicht! Das Ziel von einem schönen, schlanken Körper!!!
antworten zitieren
Erste SeiteSeite zurück Seite12