registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Schinken selbst machen

Schinken selbst machen23.09.2019 14:37 Uhrzum ersten Beitrag 

Schinken selbst machen

Hello,

ein absolutes Muss in meinem Ernährungsplan ist Schinken. Proteinquelle, keine Carbs, wenig Fett.
Damit der Schinken wirklich so wenig Fett wie irgendwie möglich hat, hat mein Vater angeboten, ihn selbst zu machen. Er hat mich nur gefragt, welche Gewürze ich denn hineinhaben will.
Da kenne ich mich nicht aus. Was könnt ihr denn empfehlen?
antworten zitieren
RE: Schinken selbst machen23.09.2019 16:43 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schinken selbst machen

Tacho,

lustig, dass du das hier fragst. Ich hab noch nie jemanden getroffen, der auch Schinken selbst macht. Ich mache das nämlich auch hobbymäßig.

Zwecks der Gewürze: Ich bestelle meine Gewürze eigentlich immer im Internet, da es dort die größte Auswahl gibt. Am besten schmeckt mir beispielsweise Spiccy's Schinkenzauber. Dieses und noch so einige weitere Gewürze gibt es dort: https://royal-spice.de/
Ziemlich große Auswahl, am besten einfach mal durchprobieren!
antworten zitieren
RE: Schinken selbst machen02.04.2020 20:17 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schinken selbst machen

Schinken ist gar nicht so gesund....Fleisch enthält viele ungesunde Fette, auch wenn der Schinken selbst gemacht ist. Lieber also nur in sehr geringen Maßen davon essen!
antworten zitieren
RE: Schinken selbst machen09.07.2020 08:42 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schinken selbst machen

Ich würde mich auch mit dem Schinken zurückhalten, da ist Putenbrust und Hähnchen schon wesentlich besser, aber du kennst deinen Ernährungsplan besser als wir.
antworten zitieren
RE: Schinken selbst machen05.09.2020 17:33 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Schinken selbst machen

Das sehe ich auch so
antworten zitieren