registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Konjakwurzel

Konjakwurzel25.05.2019 23:41 Uhrzum ersten Beitrag 

Konjakwurzel

Guten Abend, ich versuche mich aktuell KH-arm zu ernähren. deswegen bin ich auf der Suche nach Lebensmitteln, die ich als Alternative zu mir nehmen kann. Auf https://www.konjakwurzel.org/ habe ich von der Konjakwurzel gelesen. Diese soll zudem auch noch sehr sättigend sein. Hat jemand von Euch schon einmal Konjakwurzel-Produkte konsumiert? Wie habt ihr Euch damit gefühlt?
antworten zitieren
RE: Konjakwurzel03.07.2019 13:21 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Konjakwurzel

Das sehe ich auch so
antworten zitieren