registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Blaubeeren wirklich so gesund?

Blaubeeren wirklich so gesund?07.02.2019 01:56 Uhrzum ersten Beitrag 

Blaubeeren wirklich so gesund?

Hallo, ich habe auf https://www.blaubeere.net/ gelesen, dass Blaubeeren sehr gesund sein sollen. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun einmal danach umhören, ob jemand von Euch regelmäßig Blaubeeren ist, und welche gesundheitlichen Vorteil ihr bemerken könnt!?
antworten zitieren
RE: Blaubeeren wirklich so gesund?19.02.2019 09:44 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Blaubeeren wirklich so gesund?

Also ich esse die einfach gerne weil sie so lecker sind. Bald geht ja auch die Saison schon wieder los!
antworten zitieren
RE: Blaubeeren wirklich so gesund?19.02.2019 09:54 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Blaubeeren wirklich so gesund?

Schau mal hier
antworten zitieren
RE: Blaubeeren wirklich so gesund?25.02.2019 10:59 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Blaubeeren wirklich so gesund?

Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Blaubeeren wirklich so gesund?02.04.2020 19:52 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Blaubeeren wirklich so gesund?

Hallo, ja Blaubeeren sind tatsächlich sehr gesund, da sie sehr viele Antioxidanzien enthalten. Wie alles andere auch, solltest du sie aber nicht im Überfluss verzehren. Pass auch auf bei selbst gepflückten Beeren aus dem Wald, die könnten evtl. Würmer o. Ä. enthalten, daher immer vorher abkochen!!
Besonders gut schmecken Blaubeeren in einem Smoothie, im Müsli oder im Obstsalat. LG
antworten zitieren
RE: Blaubeeren wirklich so gesund?09.01.2021 10:25 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Blaubeeren wirklich so gesund?

Blaubeeren sidn lecker FU Smiley lächeln und sehr gesund.
antworten zitieren