registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Bodybuilding » Trainingsarten » Klimmzugstange

Klimmzugstange25.05.2018 15:56 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Monk
    User
  • Beiträge: 1
  • Offline

Klimmzugstange

Ich würde gern meinen Trainingsplan um ein paar Klimmzüge erweitern. Gibt es Klimmzugstangen auf Ständern oder so, damit ich sie mir direkt ins Zimmer stellen kann? Oder wie und wo befestige ich die?
antworten zitieren
RE: Klimmzugstange28.05.2018 03:44 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klimmzugstange

Dahingehend gibt es ganz unterschiedliche Möglichkeiten und es gibt verschiedene Arten von Klimmzugstangen, wie du auf https://turnringe-kaufen.de/klimmzuege/klimmzugstange/ sehen kannst. Angefangen beim Platz der Pull Up Stange und bei der Befestigungsart. Es kommt auf deine Platzverhältnisse an und wie professionell du es angehen willst. Von Klimmzugstangen für den Türrahmen bis hin zu richtigen Klimmzugmaschinen ist alles möglich.
antworten zitieren
RE: Klimmzugstange28.05.2018 04:02 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klimmzugstange

.
antworten zitieren