registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Bodybuilding » Trainingsarten » Hantelbank gesucht

Hantelbank gesucht21.08.2016 21:50 Uhrzum ersten Beitrag 

Hantelbank gesucht

Hi,

ich suche eine Hantelbank, die ich in meinem Hobbykeller nutzen kann. werde Hantelbänke von Christopeit, Hammer, Physionics und Gorilla aufgeführt. Von welchem Hersteller sind die Hantelbänke denn tendenziell besser? Weiß das jemand?

LG
antworten zitieren
RE: Hantelbank gesucht21.10.2016 11:19 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hantelbank gesucht

Ich habe zwar keine Hantelbank, aber dafür eine komplette Kraftstation, wo eine Hantelbank integriert ist. Mit diesen Geräten trainiert es sich wirklich gut, da man sehr viele Muskelpartien ansprechen kann. Wegen der Marke kann ich nur sagen, was ich habe. Meine Station ist von Gorilla und ich kann mich nicht beschweren. Also könnte deine Aussage stimmen FU Smiley lächeln
Wenn du "nur" eine Hantelbank suchst, glaube machst du mit dieser Marke nichts falsch. Ãœber die anderen kann ich leider nichts sagen.
antworten zitieren
RE: Hantelbank gesucht24.05.2017 14:20 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hantelbank gesucht

Meine Hantelbank ist auch von Gorilla, sie ist super! FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: Hantelbank gesucht18.07.2017 00:08 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hantelbank gesucht

Zitat:

Meine Hantelbank ist auch von Gorilla, sie ist super! FU Smiley zwinkern


ja kann man nur empfehlen
antworten zitieren
RE: Hantelbank gesucht23.03.2018 00:36 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hantelbank gesucht

Hi!

Wir besitzen selbst eine Hantelbank von Gorilla und ich bin damit ebenfalls ziemlich zufrieden.

Wenn du möchtest, kannst du aber gleich mal unter https://www.hantelbank-test.de/ vorbeischauen, welche Hantelbänk sonst noch von guter Qualität sind und dir entsprechend eine bestellen.
antworten zitieren
RE: Hantelbank gesucht11.04.2020 20:58 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hantelbank gesucht

Ich habe zu Weihnachten von meinen Eltern diese Hantelbank geschenkt bekommen und bin vor allem jetzt so froh über dieses Geschenk.
Ich habe die Hantelbank im Wohnzimmer und trainiere jetzt jeden Tag dort. Da ich nicht ins Fitnessstudio kann, bin ich sehr froh ein Fitnessgerät in der Wohnung zu haben. Ich muss aber zugeben, dass ich die Hantelbank erst vor kurzem aufgebaut habe. Sie stand seit Weihnachten bei mir im Schlafzimmer in der Ecke. Ich gehe außerdem jeden Morgen joggen und mein Krafttraining mache ich mittags oder manchmal auch abends.
antworten zitieren