registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Bodybuilding » Trainingsarten » Shiatsu, wer kennt das?

Shiatsu, wer kennt das?07.06.2016 11:32 Uhrzum ersten Beitrag 

Shiatsu, wer kennt das?

Hi Leute,

hab mit Shiatsu angefangen, kennt ihr das oder macht ihr das auch? Zudem bin ich auf der Suche nach einer Matte. Hab bisher keine gute Matte gefunden, da meine aus Stoff sein sollte, wisst ihr wo ich so eine bekommen könnte?

Freu mich über mögliche Shiatsu-PartnerInnen, mit denen ich mich austauschen kann. FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Shiatsu, wer kennt das?09.06.2016 10:07 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 118
  • Offline

RE: Shiatsu, wer kennt das?

Na klar kenne ich das. Hab ich damals auf der Berufsmesse näher kennen gelernt und bin jetzt schon 1 ½ Jahre dabei. Hab schon 2 Lehrgänge hinter mir und praktiziere die Grundübungen auch im Alltag.
Mein Freund hat mir damals dann eine Matte gekauft, da ich nach einer längeren Praxis immer Knieschmerzen hatte. Meine ist aus Naturmaterial (Filz & Kokosfasern) und hier zu bestaunen

Wir können uns gern mal darüber austauschen, wenn du willst. Schreib mir einfach!
antworten zitieren