registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Bodybuilding » Trainingsarten » Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verbrennen?

Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verbrennen? 24.12.2013 09:49 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Kaan
    User
  • Beiträge: 5
  • Offline

Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verbrennen?

Ist es möglich, überschüssige Fettpolster zu verbrennen und gleichzeitig Muskelmasse aufzubauen. Ich übersteige derzeit gerade mein BMI ein wenig und würde neben Konditionstraining noch meinen Körper stählen, indem ich mir Muskeln ein wenig antrainiere und einen Sixpack mir erarbeitere. Gibts es hierfür Trainingsplan?
antworten zitieren
RE: Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verbrennen? 27.08.2014 21:30 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verbrennen?

Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verbrennen
antworten zitieren
RE: Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verbrennen? 13.09.2016 12:02 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mandy
    User
  • Beiträge: 11
  • Offline

RE: Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verbrennen?

Wenn du Muskeltraining machstm verbrennst du auch fett. Musst halt nur nebenbei auch schauen dich gesund zu ernähren.
antworten zitieren
RE: Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verbrennen? 21.10.2016 11:11 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verbrennen?

Muskelaufbau und Fettverbrennung gehen Hand in Hand. Das passiert gleichzeitig FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verbrennen? 26.10.2016 14:05 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verbrennen?

Dadurch, dass du dich betätigst, verbrennst du automatisch Fett, wenn es anstrengend ist.
antworten zitieren
RE: Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verbrennen? 16.05.2017 14:40 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verbrennen?

Wenn wir mal von Liegestuetze ausgehen, solltest du nicht versuchen mehr und mehr liege stuetze zu schaffen, sondern die gleiche Anzahl immer oefter hintereinander zu schaffen. Das kurbelt deine Ausdauer an und die wiederum kurbelt deine Fettverbrennung an.
antworten zitieren
RE: Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verbrennen? 08.10.2018 10:17 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verbrennen?

Ich hoffe doch mal das du dein Vorhaben in die Tat umgesetzt hasst!?
Bin selbst dabei mich in Form zu bringen.Wenn es um Muskeln geht,hab' ich gehört das die EMS Geräte da sehr hilfreich sind.Werd's wohl mal auch damit versuchen.Habe auf https://www.cardiovibe.de/ paar tolle Geräte gesehen die auch nicht so teuer sind wie ich anfangs gedacht habe!Sollte es tatsächlich klappen,währe das super.

Ich bin wirklich sehr viel am tranieren bloss will es bei mir mit dem Muskelaufbau nicht klappen!Hoffe aber nun die perfekte Lösung gefunden zu haben FU Smiley lächeln Ich wünsche mir einfach nur nen schönen ,muskulösen Körper,und dafür bin ich bereit auch einiges zu tun!

LG
antworten zitieren
RE: Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verbrennen? 08.03.2020 16:41 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verbrennen?

Das Thema ist schon etwas her, doch ich grabe diese mal aus, weil ich schon etwas zu sagen hab...
Ich muss ehrlich sein, in diesem Bereich kann man heutzutage wirklich gut vorankommen, wenn man sich Mühe gibt und all die Infos sammelt, die man braucht. Hab es auch so gemacht, als ich Muskeln aufbauen sollte. Dabei kam ich mit https://www.bioms.de/ wirklich gut voran, deswegen kann ich sowas auf jeden Fall weiterempfehlen, weil man so wirklich vieles lernen kann. Mein Tipp ist, dass man damit wirklich gut vorankommen kann.

MfG
antworten zitieren