registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Bodybuilding » Trainingsarten » Spezielle Anforderungen

Spezielle Anforderungen14.09.2020 14:32 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Paule
    User
  • Beiträge: 24
  • Offline

Spezielle Anforderungen

Grüße an alle Fitnessliebhaber!

Bereitet ihr euch schon auf den nächsten Sommer vor? FU Smiley grinsen Kleiner Spaß

Ich möchte mich im Winter in einem Skigebiet ausprobieren. Aber Tausende von Euro nur für die Ausrüstung auszugeben... Was, wenns dann doch nicht so toll ist wie gedacht? Welche Skigebiete könnt ihr empfehlen, und gibts dann spezielle Anforderungen an die Ausrüstung?
antworten zitieren
RE: Spezielle Anforderungen17.09.2020 14:16 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Spezielle Anforderungen

Hallo, ich würde erstmal ein paar Tracks für Anfänger raussuchen wenn ich nicht so bewandert wäre...
Und auch, ob es dort Skilehrer in der Nähe gibt. Kann jetzt direkt keinen Ort empfehlen, jedes Skigebiet hat seinen eigenen Charme.
Ein Kumpel von mir hat auch spät erst mit dem Skifahren angefangen, da musst du also keine Bedenken haben FU Smiley lächeln Kann dir nur mal Hinweise geben für gute Erstausrüstung.
Vieles kann man sich leihen, aber zum Beispiel einen Helm würde ich definitiv selbst kaufen, der muss sitzen! https://www.xspo.ch/m/head-supershape - Schnee kann richtig weh tun und es ist bekanntermaßen sehr gefährlich. Sollte nicht unterschätzt werden!
antworten zitieren