registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Bodybuilding » Trainingsarten » Skating?

Skating? 21.04.2020 16:34 Uhrzum ersten Beitrag 

Skating?

Hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach nem neuen Hobby.. Die letzten Wochen bin ich so viel gejoggt und Fahrrad gefahren wie noch nie in meinem ganzen Leben, wahrscheinlich und gefühlt FU Smiley laut lachen Nun hab ich überlegt ob ich mir son Longboard hole.. sieht doch eigentlich auch ganz witzig aus. Kennt sich jemand damit aus? Obwohl ich früher auch kein großes Talent fürs Skateboarden hatte.. Ach, ich weiß auch nicht!
Gebt mir ein paar Vorschläge FU Smiley Zunge raus
antworten zitieren
RE: Skating? 22.04.2020 09:52 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Skating?

Huhu!

Mir geht es ähnlich. Seit Beginn der Selbst-Quarantäne treibe ich so viel Sport wie noch nie. Mit der Zeit brauche ich aber immer mal wieder eine neue Beschäftigung oder Sportart, sonst wird es mir schnell zu langweilig. Aktuell mache ich Zumba über einen Online-Sportkurs. Hast du es denn mal mit Tanzen probiert?

Wakeboard, Longboard, usw. ist gar nicht meine Welt. Leider besitze ich einfach kein Talent fürs Skaten. Dir scheint es ähnlich zu gehen... Also ausprobieren ist kein Problem - mach es doch einfach mal. Oft fehlt es bloß an Übung. Was ich auch schon lange auf meiner Wunschliste stehen habe, ist ein Scooter. Zurzeit sehe ich unglaublich viele Menschen mit einem Roller durch die Gegend fahren. Erinnert mich an meine Kindheit und hat immer sehr viel Spaß gemacht. So sieht das zum Beispiel aus.

Liebe Grüße.
antworten zitieren
RE: Skating? 29.06.2020 10:22 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Skating?

Longboard ist super cool.
antworten zitieren
RE: Skating? 29.06.2020 10:24 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Skating?

Cool, dass ihr so viel sprot treibt.
antworten zitieren
RE: Skating? 01.07.2020 09:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Skating?

Ich bin leider kein Fan vom Longboard, weil ich zum einen immer die Verletzungsgefahr sehe und zum anderen bewegt man sich irgendwie nicht so viel..

Aber ich finde Inliner fahren super. Da ist man durchgehend in Bewegung, sieht viel und kommt raus.
antworten zitieren