registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Bodybuilding » Trainingsarten » Anfänger

Erste SeiteSeite zurück Seite12
RE: Anfänger25.01.2017 12:34 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Anfänger

Lass dir am besten professionel einen Trainingsplan gestalten der sich auf deine Zeiten und als Anfaenger anpasst.
antworten zitieren
RE: Anfänger21.03.2017 12:16 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Anfänger

Was wuerde das ungefaehr kosten, so einen Trainingsplan erstellen zu lassen?
antworten zitieren
RE: Anfänger15.01.2020 10:57 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Anfänger

Hoffe, dass du dich zurechtgefunden hasst!
Tja, jeder Anfang ist schwer... aber online sind jede Menge hilfreicher Infos zu finden u. a. eben auch für Anfänger!

Mir z. B. hat diese Seite hier https://www.kaufberater.org/fitness-fibel-2-0-tests-erfahrungen/ sehr geholfen! Fand mich alleine auch schwer bzw. gar nicht zurecht FU Smiley zwinkern Was ja meiner Meinung nach auch verständlich ist! Mittlerweile funktioniert das ganze bestens. Ich habe so einiges dazugelernt, was ich vorher nicht gewusst habe bzw. auch falsch gemacht habe!!! Eine top Seite, da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!
antworten zitieren
Erste SeiteSeite zurück Seite12