registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingsübungen » Fitnessuhr gesucht

Fitnessuhr gesucht25.07.2018 00:19 Uhrzum ersten Beitrag 

Fitnessuhr gesucht

Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Fitnessuhr. Auf https://www.beste-herrenuhren.de/ habe ich gesehen, dass die Uhren von Garmin gute Bewertungen erhalten haben. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Garminuhren? Wenn ja, welche?

LG
antworten zitieren
RE: Fitnessuhr gesucht15.08.2018 09:19 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Fitnessuhr gesucht

FU Smiley lächelnSchon etwas gefunden
antworten zitieren