registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingsübungen » Kurzweilige Wirtschaftsartikel waehrend Ergonomietraining

Kurzweilige Wirtschaftsartikel waehrend Ergonomietraining05.07.2018 16:44 Uhrzum ersten Beitrag 

Kurzweilige Wirtschaftsartikel waehrend Ergonomietraining

Hallo!

Ich habe mir jetzt ein Ergometer für zuhause besorgt, weil ich mir langfristig viel Wegzeit spare und hoffentlich auch am Abend motivierter bin, mich in den Sattel zu schwingen. Ich muss aber sagen, dass mir die Zeitschriften und News-Sendungen am Bildschirm fehlen.

Ich trainiere jetzt schon eine Woche zuhause und habe keinen einzigen Finanzbeitrag mehr gelesen. Jetzt suche ich eine Seite, die mir das ermöglicht, denn Magazine sind mir zu teuer und produzieren nur Papiermüll.

Tipps?
antworten zitieren
RE: Kurzweilige Wirtschaftsartikel waehrend Ergonomietraining06.07.2018 16:12 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kurzweilige Wirtschaftsartikel waehrend Ergonomietraining

Haha,
das Gefühl kenne ich gut!

Ich habe zwar nur im Fitnessstudio am Laufband aufgewärmt, aber diese Infokanäle informieren schon in wenigen Minuten recht umfassend. Oft habe ich zuhause genauer recherchiert, wenn mich etwas interessiert hat. Was machst du denn derzeit, wenn du am Ergometer bist?
Du könntest dir entweder einen Online-Stream suchen oder du schnallst dir das Tablet ans Gerät und holst dir deine Beiträge im Internet.

Eine gute Adresse für kostenlose Finanzupdates wäre: https://www.gevestor.de/


Es gibt aber noch etliche andere. Bei den %u201Egroßen%u201C Blättern stört mich aber, dass man oft zu Werbung oder einer Mitgliedschaft genötigt wird.

Grüß dich!
antworten zitieren