registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingsübungen » Skifahren als Sport

Skifahren als Sport09.01.2018 15:04 Uhrzum ersten Beitrag 

Skifahren als Sport

Hallo Zusammen,

ich bin seit langem auf der Suche nach einer Trainingsuebung bzw. Sport, die mir auch wirklich viel Spass macht. Ich wuerde gerne Skifahren gehen, aber irgendwie hatte es um die Weihnachtszeit herum nirgendwo Schnee. Auch im Moment gibt es so gut wie kein Schnee finde ich. Und auf irgendwelchen Indoor-Schnee Hallen wo man Ski- und Snowboard fahren kann habe ich keine Lust. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Muss ich mir jetzt schon wieder eine andere Sportart suchen?....
antworten zitieren
RE: Skifahren als Sport11.01.2018 12:50 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Skifahren als Sport

Hallo,

das mit dem Schnee stimmt nicht. Selbst im tiefsten Sommer liegt irgendwo auf der Welt Schnee. Im Winter musst da gar nicht so lange schauen. Gleich nebenan in der Schweiz liegt im Winter genug Schnee. Da findest du im Dezember schon weisse Pisten vor. Klar in Deutschland auf einem kleinen Huegel liegt so gut wie kein Schnee mehr. Aber wozu gibt es die Alpen. Schau mal auf dieser Seite nach: https://reiseziele.ch/weisse-weihnachten-und-perfekte-pistenbedingungen-sind-garantiert-video/ Schnee findest du immer.
antworten zitieren