registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingsübungen » lhho

lhho06.06.2017 17:17 Uhrzum ersten Beitrag 

lhho

Hallo Community

Die Frage steht ja schon oben-ich würde gerne wissen, ob es Übungen gibt, die bei Potenzproblemen helfen können und welche ihr empfehlen würdet? Auf [url=http://mehrpenis.de/phallosan-forte/]http://mehrpenis.de/phallosan-forte/[/url] habe ich mich auch über Phallosan Forte erkundigt, das Gerät soll auch sehr effektiv sein.

Vor allem weil man es auch in der Apotheke kaufen kann denke ich, dass es helfen könnte. Trotzdem würde ich auch gerne Übungen machen die bei Potenzproblemen helfen, welche kennt ihr? Danke im vorab für eure Tipps

MfG
antworten zitieren