registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingsübungen » Erfahrung mit Vibrationsplatten?

Erfahrung mit Vibrationsplatten?18.10.2016 14:54 Uhrzum ersten Beitrag 

Erfahrung mit Vibrationsplatten?

Hallo Liebe Fit-Community,
habt ihr schon einmal etwas von Vibrationsplatten gehört? Und nein ich meine jetzt nicht das Gerät vom Bau. Das ist eine Rüttelplatte FU Smiley laut lachen Vibrationsplatten sollen beim Abnehmen und beim Muskelaufbau helfen. Wer nicht weiß was ich meine, hier ein passendes Youtube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=l09TV6_2sc8 ..Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht? Helfen die Teile wirklich beim Abnehmen? Ich hab auf dieser Seite schon einige ordentliche Geräte gefunden. Was haltet ihr von den Modellen? Hat jemand vielleicht einer der Vibrationsplatten und kann diese ggf. empfehlen? Eure Meinungen würden mich interessieren FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Erfahrung mit Vibrationsplatten?13.02.2017 23:04 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrung mit Vibrationsplatten?

Hi, meine Schwester hat schon länger eine Vibrationsplatte und ist sehr zufrieden mit dem Gerät, sie sagt, dass man damit den ganzen Körper prima trainieren kann. Welches Modell sie nun genau hat, weiß ich leider nicht. Aber du findest hier http://www.vibrationsplattetest.net/ noch einige sehr hilfreiche Infos über Vibrationsplatten und kannst auch Kundenbewertungen nachlesen. LG
antworten zitieren