registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingsübungen » Fragen zur Yogamatte

Fragen zur Yogamatte13.09.2016 00:32 Uhrzum ersten Beitrag 

Fragen zur Yogamatte

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten und bequemen Yogamatte. Aktuell nutze ich ein günstiges Stück, welche ich mir bei Tschibo gekauft hatte. Allerdings ist diese Matte nicht wirklich bequem, und man könnte genauso gut auch ohne trainieren. Auf habe ich gelesen, dass man bei der Yogamatte Stärken ab ca 5 mm wählen soll. Allerdings sind die meisten dort vorgestellen Matten mit höheren Stärken versehen. Welche Stärken habt ihr denn bei Euren Matten gewählt?

LG
antworten zitieren