registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Jahreswechsel in Hamburg22.12.2020 23:32 Uhrzum ersten Beitrag 

Jahreswechsel in Hamburg

Wir verbringen den Jahreswechsel in Hamburg bei Verwandten und wollen uns das große Feuerwerk am Hafen oder an der Alster anschauen. Was ist der beliebteste Ort in Hamburg, wo man an Silvester den besten Blick hat?
antworten zitieren
RE: Jahreswechsel in Hamburg23.12.2020 18:17 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Jahreswechsel in Hamburg

Den schönsten Blick zu Silvester bieten die Landungsbrücken, die natürlich entsprechend gut besucht, aber dafür sehr sicher sind. Tipps dazu kannst du auf https://www.hamburgausflug.de/ finden. Es macht Sinn, so früh wie möglich dort zu sein, um einen guten Platz am Wasser zu haben. Rundherum gibt es - hoffentlich auch dieses Jahr - einige Imbisse, aber es kann nicht schaden, wenn ihr euch selbst Thermoskannen und Snacks mitbringt.
antworten zitieren