registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Training wegen Potenz?25.11.2020 15:25 Uhrzum ersten Beitrag 

Training wegen Potenz?

Also Leute, ich muss endlich was unternehmen, denn so kann es einfach nicht mehr weitergehen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber ich komme seit Langem jetzt immer viel zu schnell. In letzter Zeit ist es fast schon komisch geworden. Allerdings findet meine Frau das gar nicht komisch... Ich habe gehört, man kann gegen solche Probleme irgendwelche Übungen machen. Weiß jemand von euch, was man da genau machen muss?
antworten zitieren
RE: Training wegen Potenz?25.11.2020 16:06 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Training wegen Potenz?

Hey, das ist echt blöd, wenn einen solche Probleme plagen. Wichtig ist auf jeden Fall, dass du gut und ausführlich mit deiner Frau darüber redest. Im Endeffekt belastet euch das ja anscheinend beide und ihr müsst aufpassen, dass ihr im Endeffekt nicht noch zusätzliche Probleme zwischen euch beiden erschafft. Aber ja, man kann solchen Problemen wie frühzeitiger Ejakulation oder auch Potenzschwierigkeiten durch sogenanntes Beckenbodentraining den Kampf ansagen. Das Beckenbodentraining ist ein natürlicher Lösungsweg, vollkommen ohne Nebenwirkungen. Wenn du dir einzelne Übungen ansehen willst, dann kannst du sie hier finden.
antworten zitieren