registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingsübungen » Gymnastikball sinnvoll?

Gymnastikball sinnvoll?13.11.2020 11:40 Uhrzum ersten Beitrag 

Gymnastikball sinnvoll?

Hey Leute! Also ich habe in letzter Zeit immer so Durchhänger, wenn ich den ganzen Tag lang nur vor dem gleichen Schreibtisch im gleichen Haus sitze. Darum hab ich jetzt beschlossen, ein wenig Sport zu machen, auch einfach um die Stimmung zu heben. Da habe ich mir gedacht, dass ein Gymnastikball für ein paar Übungen sehr gut sein könnte. Glaubt ihr das macht auch Sinn, oder wird der dann immer nur rumstehen?
antworten zitieren
RE: Gymnastikball sinnvoll?13.11.2020 12:15 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Gymnastikball sinnvoll?

Servus! Also ob du dich dann an dein Work-out auch halten wirst, das kann niemand wissen, außer dir selbst. So ein Ball ist aber ein super Trainingsgerät für Anfänger wie dich. Du denkst jetzt vielleicht falsch von ihm, weil du einfach nur die zahlreichen Übungen für Rücken, Buch und Po noch nicht kennst. Aber auch wenn du mal nicht mehr so sportlich unterwegs bist, dann kannst du ihr ja einfach wie einen Schreibtischsessel verwenden. Das ist sogar besser für die Haltung als ein normaler Sessel! Wenn du immer noch nicht überzeugt bist, dann lies dir da noch mehr über die vielen Anwendungsgebiete von diesen Bällen durch.
antworten zitieren
RE: Gymnastikball sinnvoll?27.11.2020 20:31 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Gymnastikball sinnvoll?

FU Smiley küssen
antworten zitieren