registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingsübungen » Kredit f Homegym?

Kredit f Homegym?30.10.2020 10:39 Uhrzum ersten Beitrag 

Kredit f Homegym?

Hallo! Also ich habe mir jetzt letztens eine neue Hantelbank für mein Homegym kaufen wollen. Das hab ich nämlich im Lockdown nur hastig eingerichtet und bin mit der Jetzigen so einfach nicht zufrieden. Für die Hantelbank wollte ich mir einen Kredit bei der normalen Bank holen. Da haben sie mir dann auch gesagt, dass mein Schufa Score bei 95 liegt. Was bedeutet das jetzt für mich?
antworten zitieren
RE: Kredit f Homegym?30.10.2020 10:56 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kredit f Homegym?

Hey! Ja, ich kann schon recht gut verstehen, wieso du da verwirrt bist. Das erklären sie einem in der Schule auch einfach nicht, da muss man sich das selbst zusammenreimen. Dein Score scheint aber ziemlich gut zu sein. 95 bedeutet einfach nur, dass du eine geringe Ausfallwahrscheinlichkeit hast. Den Kredit also ziemlich sicher zurückzahlen wirst. Das ist gut für dich, denn dann will die Bank weniger Geld von dir, da sie dir mehr vertraut als jemandem mit einem Score von 70 oder so. Da gibt es aber noch verschiedene Abstufungen, also wenn dich das interessiert, sieh da vorbei.
antworten zitieren