registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Alles Neu macht der Mai06.04.2020 14:55 Uhrzum ersten Beitrag 

Alles Neu macht der Mai

Hey! Wuerde gern mal etwas Neues ausprobieren.. Was sind eure liebsten Sportarten? Ich habe bisher schon Fußball, Handball, Volleyball, Basketball ausprobiert, außerdem natuerlich Gewichtheben, laufen und schwimmen..
Aber zukünftig möchte ich was neues haben! Vielleicht mal golfen oder so..
Im Fernsehen sieht das immer so entspannt aus FU Smiley grinsen Aber ist sicher schwer da nen Golfplatz in der Naehe zu finden, der einen aufnimmt, oder? Was sind da die Aufnahmebedingungen?
antworten zitieren
RE: Alles Neu macht der Mai07.04.2020 21:09 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Alles Neu macht der Mai

Grüß dich!

Da hast du ja schon einige Sportarten durch. Vor allem bist du auch ziemlich breit aufgestellt, denn zwischen Gewichtheben und Fußball liegen Welten. Ich bin eher Fan von Teamsport und trainiere am liebsten in Vereinen gemeinsam mit meinen Freunden. So motiviere ich mich zu Höchstleistungen. Wie ist das bei dir? Welche Form von Sport bevorzugst du?

Zu Golf kann ich dir nicht viel erzählen. Mein Bruder spielt es schon einige Jahre und scheint begeistert, sonst wäre er nicht mehr dabei. Er besitzt eine Fernmitgliedschaft, so dass er selbst auf Geschäftsreisen eine Runde golfen kann. So funktioniert das .

Viele Grüße und probier es doch einfach mal aus!
antworten zitieren