registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingsübungen » Beckenbodenuebungen gegen Potenzstoerungen?

Beckenbodenuebungen gegen Potenzstoerungen?10.03.2020 14:54 Uhrzum ersten Beitrag 

Beckenbodenuebungen gegen Potenzstoerungen?

Hallo ihr da draußen,

mir ist das wirklich sehr peinlich, aber ich dachte mir, ich frage euch, die Community, mal um Rat. Es geht um folgendes: seit meine Freundin mit mir vor ein paar Monaten Schluss gemacht hat, da habe ich mich echt gehen lassen. Ich habe ein wenig zugenommen (nicht viel, aber man kann es sehen) und schaffe es auch irgendwie nicht mehr so richtig, aus dem Haus zu gehen.

Letztens hat mich ein Kumpel dann doch mitgeschleift, damit ich jemand neues kennenlerne. Ich hatte darauf echt keinen Bock, aber dann passierte das Unmögliche: ich habe eine Abgeschleppt! Meine Güte, mein Selbstbewusstsein war sofort in die Höhe geschnellt. Doch dann der Rückschlag: als wir gemeinsam im Bett landeten, habe ich einfach keinen hochbekommen! An ihr lag es sicher nicht, sie war bildschön.

Was kann man denn dagegen tun? Ich habe gehört, Beckenbodenübungen sollen bei dieser Art von Problem Abhilfe leisten aber stimmt das?
antworten zitieren
RE: Beckenbodenuebungen gegen Potenzstoerungen?10.03.2020 15:12 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Beckenbodenuebungen gegen Potenzstoerungen?

Heyo! Ach, sowas muss dir doch nicht peinlich sein. So wie ich das raus lese ist die Trennung von deiner Freundin noch nicht all zu lange her. Es kann natürlich sein, dass diese Potenzstörungen einfach durch den psychischen Druck bedingt sind, dem du während der Trennung ausgesetzt warst. Hat dich deine Freundin im Bett vielleicht einmal kritisiert oder so? Vielleicht hast du deshalb Probleme.

Beckenbodenübungen helfen in diesem Fall sicherlich! Die Beckenbodenmuskulatur wird in drei Areale unterteilt: den hinteren und den vorderen Beckenbodenteil sowie die Schließmuskel- und Schwellkörperschicht. Vor allem Letztere spielen für eine härtere und langanhaltende Erektion eine wichtige Rolle. Mit passenden Übungen von https://www.erektile-dysfunktion.net/behandlung/koerperliches-training/beckenbodentrainig/ schaffst du es sicher wieder, deine Erektionsprobleme in den Griff zu bekommen!
antworten zitieren