registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Sport mit Trampolin effektiv?18.11.2019 14:24 Uhrzum ersten Beitrag 

Sport mit Trampolin effektiv?

Hi!

Ich habe im Fernsehen gesehen, dass es Leute gibt, die Sport auf einem Trampolin machen. Ist das wirklich effektiv? Wie funktioniert das und wo kann man so ein Trampolin kaufen?

Falls jemand von euch das schon mal ausprobiert hat, würde ich mich über Erfahrungsaustausch freuen!
antworten zitieren
RE: Sport mit Trampolin effektiv?18.11.2019 15:37 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 118
  • Offline

RE: Sport mit Trampolin effektiv?

Wenn du es mal ausprobiert hast, dann wirst du diese Antwort nur bejahen können - es ist definitiv effektiv! Denn bei diesen Übungen auf dem Trampolin, wird nicht nur ein bestimmter Muskel bzw. eine bestimmte Muskelgruppe trainiert, sondern der ganze Körper. Dabei kommt man auch mächtig ins Schwitzen, das sage ich dir!

Ich würde dir auf jeden Fall anraten, ein gutes, dafür geeignetes Trampolin zu kaufen. Die richtigen Trampoline für diesen Sport, können in bestimmte Stärken eingestellt werden, je nach Körpergewicht des Sporttreibenden. Solche Modelle findest du hier: https://skibidifit.de/bellicon/bellicon/

Probiere es doch einfach aus! Vielleicht gibt es solche Trampolin-Kurse in deiner Nähe. Mit Musik kann das mega Spaß machen!
antworten zitieren
RE: Sport mit Trampolin effektiv?27.11.2020 20:30 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Sport mit Trampolin effektiv?

Natürlich kann Sport mit Trampolin effektiv sein, sowas habe ich auch mal versucht und habe gute Ergebnisse bekommen. Gerne kann ich dir auch empfehlen, dass du ein Blick bei  https://heimrichten.de/garten/ampel-24-trampolin/
mal wirfst.
Dort habe ich für mich einen echt guten Trampolin von Ampel 24 gefunden. Dort haben sie auch Ratgeber für andere Produkte, wie Haushaltsprodukte also Möbel, Lampen, Helfer, Textilien, Gartenprodukte und mehr.
Ich finde so eine Seite echt hilfreich, da man leicht das gesuchte Produkt finden kann.
antworten zitieren