registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingsübungen » Miniskusriss bei Wohnungsraeumung

Miniskusriss bei Wohnungsraeumung26.06.2019 10:27 Uhrzum ersten Beitrag 

Miniskusriss bei Wohnungsraeumung

Hey Leute,

ich habe mir letzten Monat beim Fußballspielen den Meniskus (Achtung - Tippfehler im Titel ^^) gerissen und muss noch ein Paar Wochen ruhig bleiben. Ich ziehe aber nächste Woche um (vom 10. Bezirk in Wien in den 9. *freu*) und weiß nicht, ob das dann so schlau ist.

Denkt ihr, ich kann das Zeug schleppen? Es würde wahrscheinlich schon gehen, aber ich will keine nachhaltigen Schäden davontragen. Es ist ja doch der 3. Stock Altbau...

LG
antworten zitieren
RE: Miniskusriss bei Wohnungsraeumung26.06.2019 13:25 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Miniskusriss bei Wohnungsraeumung

Hallöchen,

hmm, also ich würde da aufpassen. Ich selbst hatte zwar noch nie einen Meniskusriss, aber ein Freund von mir hatte da mal ziemliche Probleme. Das würde ich an deiner Stelle nicht verschleppen wollen. Ich denke, es ist sicherer, sich einmal ein Umzugsunternehmen zu leisten. Das kostet jetzt auch nicht die Welt und deine Gesundheit sollte es dir schon wert sein. Du schreibst ja, dass du in Wien wohnst. Ich lass dir hier mal den Link eines seriösen Unternehmens in Wien da: http://raeumungen.at/wohnungsraeumung-wien/

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück in der neuen Wohnung, schon dich noch ein bisschen, aber komm unbedingt zurück zum Ball! Das hält dich jung!

Grüße
antworten zitieren