registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingsübungen » Yogastudio aufmachen

Yogastudio aufmachen28.03.2019 10:30 Uhrzum ersten Beitrag 

Yogastudio aufmachen

Hi!

Ich studiere Sport und möchte unbedingt bald mein eigenes Yogastudio aufmachen. Ich gebe schon seit einigen Jahren Yogakurse, aber halt in einem gemeinschaftlichen Gymnastikraum.

Denkt ihr, es wäre schlau, jetzt schon zu gründen oder soll ich die letzten zwei Semester noch abwarten?
antworten zitieren
RE: Yogastudio aufmachen28.03.2019 14:27 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Yogastudio aufmachen

Hallo,

nein, das wäre sogar sehr schlau. Als junge Unternehmerin, die noch aus dem Studium heraus gründet, hast du sehr viele Vorteile. Du kannst dich zum Beispiel noch bis du 26 bist bei deinen Eltern mitversichern lassen, was dir sicher viel Geld spart. Außerdem ist die Bezahlung als freiberuflich Tätige/r einfach besser.

Das könnte dich interessieren: https://www.selbststaendig.com/gruendung/gruenden-aus-dem-studium-selbststaendig-als-student/
Lies dir doch mal diesen Artikel durch, da bekommst du mehr Infos zu deiner Situation.
antworten zitieren