registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingsübungen » Fitnessarmband gesucht

Fitnessarmband gesucht28.03.2019 01:41 Uhrzum ersten Beitrag 

Fitnessarmband gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Fitnessarmband. Laut https://www.schmuck-top20.de/ sollen die Uhren von Yamay gut sein. Kann das jemand von Euch bestätigen?`

LG
antworten zitieren
RE: Fitnessarmband gesucht28.04.2019 15:36 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fitnessarmband gesucht

Hi Ich würde dir mal empfehlen auf der Seite https://www.berlinsightout.de/fitnesstracker-im-test-2019/ mal vorbei zu schauen, weil du da einen guten Überblick über die aktuellen Bestseller hast, was viellicht bei deiner Wahl helfen könnte. Es ist auch für jedes Budget was zu finden. Ich selbst hab einen Tracker und finde es echt interessant wieviel man Schritte am Tag macht und wieviel man Kalorien am Tag alleine durchs laufen verbrennt. Liebe Grüße
antworten zitieren
RE: Fitnessarmband gesucht28.04.2019 15:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fitnessarmband gesucht

antworten zitieren