registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingsübungen » Smartwatch gesucht

Smartwatch gesucht24.02.2019 23:19 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Nsia
    User
  • Beiträge: 1
  • Offline

Smartwatch gesucht

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Smartwacht. Wie ich auf https://www.schmuck-top20.de/ gelesen habe, dass die Uhren von Samsung und Fossil gut sein sollen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit? Welche Marke nutzt ihr? Seid ihr zufreiden? LG
antworten zitieren
RE: Smartwatch gesucht02.04.2020 19:42 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Smartwatch gesucht

Hi ich nutze zwar selbst keine, aber meine Freundin hat eine Fitbit und die soll sehr gut sein. Man kann damit auch den Schlaf überwachen. Apple Watch soll anscheinend weniger gut sein, da diese weniger Funktionen hat. Samsung und Fossil weiß ich leider nicht, trage von Fossil nur Analoguhren. LG
antworten zitieren
RE: Smartwatch gesucht07.04.2020 22:20 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Smartwatch gesucht

Hey! Ich selbst habe keine Smartwatch, allerdings habe ich schon viele Leute von Fitbit sprechen hören. Da gibt es viele unterschiedliche Modelle. Musst du mal gucken, welches Preis-Leistung-Verhältnis für dich ansprechend ist. Liebe Grüße, Riccarda.
antworten zitieren