registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingspläne » Chinin bei Wadenkrämpfen?

Chinin bei Wadenkrämpfen?14.10.2016 16:56 Uhrzum ersten Beitrag 

Chinin bei Wadenkrämpfen?

Hallo,

ich hatte nun die letzten Male beim Beintraining (besonders beim Wadentraining) Wadenkroder Calcium-Mangel dürfte ich eigentlich nicht haben, da ich nach einem ausgewogenen Ernährungsplan esse und diverse Supplemente zu mir nehme. Nun habe ich im Internet auf gelesen, dass man Chinin gegen Wadenkrämpfe einnehmen kann. Hat davon schon einmal jemand von Euch gehört?

LG
antworten zitieren
RE: Chinin bei Wadenkrämpfen?18.11.2018 18:37 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Chinin bei Wadenkrämpfen?

Gehört habe ich es auch schon,und auch einiges dazu hier auf https://www.fid-gesundheitswissen.de/orthopaedie/wadenkraempfe/wann-chininhaltige-getraenke-ihre-gesundheit-gefaehrden-koennen/ lesen können,jedoch selbst ausprobiert noch nicht!Was ich aber sicherlich demnächst ändern werde,denn in letzter Zeit habe ich wirklich sehr schmerzhafte Wadenkrämpfe!

Hab' schon so einiges versucht,diese zu lindern,aber nichts hilft halt weiter.Amschlimmsten ist es nachts.Jeder der schon mal solche Leiden hatte der weiss wovon ich rede.Hoffe das dieses Chinin tatsächlich hilfreich ist!Also,ich wüsste echt gerne ob es bei dir was gebracht hat?

LG
antworten zitieren
RE: Chinin bei Wadenkrämpfen?01.02.2019 16:25 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 122
  • Offline

RE: Chinin bei Wadenkrämpfen?

Da was schon gefunden?
antworten zitieren