registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingspläne » Chinin bei Wadenkrämpfen?

Chinin bei Wadenkrämpfen?14.10.2016 16:56 Uhrzum ersten Beitrag 

Chinin bei Wadenkrämpfen?

Hallo,

ich hatte nun die letzten Male beim Beintraining (besonders beim Wadentraining) Wadenkroder Calcium-Mangel dürfte ich eigentlich nicht haben, da ich nach einem ausgewogenen Ernährungsplan esse und diverse Supplemente zu mir nehme. Nun habe ich im Internet auf gelesen, dass man Chinin gegen Wadenkrämpfe einnehmen kann. Hat davon schon einmal jemand von Euch gehört?

LG
antworten zitieren