registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingspläne » Longboarden als Ausgleich?

Longboarden als Ausgleich?17.06.2016 13:01 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Bilba
    User
  • Beiträge: 43
  • Offline

Longboarden als Ausgleich?

Hallöle,

gibts hier im Forum, die auch mal gerne mit dem longboard unterwegs sind?
Ich gehe ja auch wirklich sehr regelmäßig trainieren, aber so longboarden zum Ausgleich kommt schon auch ziemlich gut! Wenn man immer nur Kraft trainiert, dann muss man auch mal was anderes machen. Und gerade für die Balance und das Körpergefühl ist Longboard fahren richtig super! Eine Seite die ich diesbezüglich richtig super finde ist, da gibt es eine 1a Kaufberatung!
Ist sicher für jeden hier im Forum nützlich, der Bock auf Longboarden hat.

Grüße in die Runde!
antworten zitieren