registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingspläne » Personaltrainer

Personaltrainer07.12.2015 12:41 Uhrzum ersten Beitrag 

Personaltrainer

Hey Leute,

ich gehe 2x die Woche laufen und mach noch ein paar Hantelübungen zu Hause, jedoch merke ich, dass es mich nicht wirklich weiter bringt und ich merke auch wie lustlos und unmotiviert ich bin alleine Sport zu machen. Da ich schon seit längerem Versuche abzunehmen und das nicht funktioniert, habe ich jetzt mal an einen Personaltrainer gedacht. Was haltet ihr davon? Ich weiß, dass das viel Geld kostet, aber ich bräuchte jemand, der mir mal richtig Dampf unterm Hintern macht und ich sollte aufgrund meiner Gesundheit wirklich was ändern.
Bin für jede Antwort dankbar, und jegliche Erfahrungen, die ihr mit mir teilen könnt.

Danke und liebe Grüße!
antworten zitieren
RE: Personaltrainer10.12.2015 12:18 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 103
  • Offline

RE: Personaltrainer

Hey hipster,

also an und für sich ist ein Personaltrainer schon ne super Sache, um mal richtig motiviert ans Thema Sport und Abnehmen ran zu gehen. Kann mir das echt gut vorstellen, dass die Trainingsergebnisse wesentlich besser sind, wenn man jemanden hat, der einen anleitet und einen positiv motiviert. Vor allem werden einem dann nur Übungen gezeigt, die wirklich was bringen. Ist halt aber immer auch die Frage, ob man sich über Wochen und Monate einen Trainer leisten kann. Alternativ könntest du dir ja auch überlegen, mit einem Boot Camp zu starten und nachher alleine weitermachen. Das wäre nicht ganz so teuer oder du trainierst einfach nur eine gewisse Zeit mit dem Trainer.


Ich finde die bieten ein schönes Programm an. Hätte ja auch mal richtig Lust mit einem professionellen Personaltrainer zu arbeiten. Bin nämlich selber so ein Kandidat, der gerne mal die Zügel schleifen lässt. In diesem Sinne schon mal viel Erfolg für dein Vorhaben. Wenn du Bock hast, wäre es cool, wenn du dann berichten würdest, wie das Training war und was es gebracht hat! FU Smiley zwinkern

Grüße
antworten zitieren
RE: Personaltrainer15.11.2018 18:34 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 221
  • Offline

RE: Personaltrainer

hallo!

antworten zitieren
RE: Personaltrainer25.01.2019 12:36 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 221
  • Offline

RE: Personaltrainer

Trainiere schon sehr lange...aber bin immer noch sehr weit davon entfernt das mein Körper so aussieht wie ich es mir wünschen würde.Aus diesem Grund hab' ich mir auch einen Personal Trainer genommen und zwar diesen hier https://www.pro-personal-trainer.de/ .Bin mir sicher das ich mit seiner Hilfe endlich den richtigen Weg eingeschlagen habe .Das Training klappt schon sehr gut...und der Trainer ist auch nett FU Smiley zwinkern

Klar kann man selbst auch trainieren,aber mit Trainer ist es ein ganz anderes Gefühl und da gibt es kein,ach jetzt hab' ich keine Lust mehr oder ich kann nicht mehr.Das Training wird einfach durchgezogen...und das ist sicherlich auch einer der Gründe warum man es mit nem Personal Trainer schafft und selbst ...naja eher nicht,so wie ich FU Smiley zwinkern

LG
antworten zitieren
RE: Personaltrainer28.01.2019 09:23 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Personaltrainer

Ja! Ich habe selbst auch die positive Erfahrung gemacht, dass das Training mit einem Personaltrainer auf jeden Fall sehr hilfreich sein kann. Früher hatte ich auch probiert Anabolika einzunehmen, um einen besseren Muskelaufbau zu erzielen. Nachdem ich dann aber auf der Seite von https://www.anabolika-nebenwirkungen.de gelesen habe, welche Nebenwirkungen das haben kann, habe ich es wieder gelassen. Vor allem, weil sich gezeigt hat, dass durch das Training mit dem Personaltrainer ein noch besseres Trainingsergebnis erzielen lässt.
antworten zitieren
RE: Personaltrainer12.02.2020 16:00 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Personaltrainer

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte sie mal fragen, ob du schon einen guten Personaltrainer gefunden hast? FU Smiley lächeln Selbst habe ich letztens auch einen guten Personaltrainer in Hamburg beantragt und habe bei https://www.trainingsdeck.de/ den richtigen gefunden.

Ich habe bei ihnen ein tolles Angebot für ein individuelles Training entschieden, wobei die Preise und am Ende die Resultate einfach Hammer sind.

Solltest du immer noch einen Personal Trainer Suchen, wäre es nicht schlecht dort mal einen Blick zu werfen.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war!

LG
antworten zitieren
RE: Personaltrainer15.05.2020 13:40 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Personaltrainer

Zitat:

Ich finde es auch sehr wertvoll. Man kann nur dazugewinnen.
antworten zitieren