registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingspläne » Fitness App

Fitness App21.10.2015 11:30 Uhrzum ersten Beitrag 

Fitness App

Hallo zusammen!FU Smiley Augen rollen

Was denkt ihr über die Fitness-App? Im moment benutze ich die GetKiwi App und ich finde es super. Habt ihr andere Ideen?

Danke FU Smiley lächelnFU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Fitness App06.05.2016 12:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fitness App

Ist sicher gut als Motivation. Ich nutze nur eine App als Ernährungstagebuch "Fddb" heißt diese glaube ich FU Smiley grinsen Lg
antworten zitieren
RE: Fitness App17.05.2016 16:08 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fitness App

Ich benutze keine, geht auch so FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: Fitness App17.05.2016 16:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fitness App

Kennt jemand schon die 7 Minute Workout App? Klingt für mich much interessanter als die meisten, die ich bei chip gelesen habe
antworten zitieren
RE: Fitness App30.05.2016 10:42 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fitness App

Ich benutze nur das Runtastic App, wenn ich Joggen gehe! FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: Fitness App17.10.2016 21:06 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fitness App

Ich verwende auch Runtastic, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Würde keinen Grund sehen zu wechseln. FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Fitness App19.10.2016 11:55 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fitness App

Ich nutzte eigentlich auch nur Runtastic...
antworten zitieren
RE: Fitness App28.12.2016 10:51 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fitness App

Ich nutze myfitnesspal. Damit kann man das Essen tracken. Finde ich sehr wichtig.
antworten zitieren
RE: Fitness App10.01.2017 16:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fitness App

Also ich nutze Runtastic sehr aktiv und habe mal das 7Minutenworkout und die Freeletics App getestet
antworten zitieren
RE: Fitness App16.01.2017 15:43 Uhrzum ersten Beitrag 
  • spice
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Fitness App

Ich bin kein Fan von diesen Apps. Liegt aber ganz klar daran, dass ich a) nicht gerne zu Hause sportle und FU Smiley cool noch keine coole gefunden habe. Schau mir diese Kiwi-App mal an.
antworten zitieren
RE: Fitness App19.01.2017 14:29 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fitness App

Die Freeleticsapp ist auch echt gut
antworten zitieren
RE: Fitness App21.01.2017 07:39 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fitness App

Ich finde das 7min Workout richtig geil
antworten zitieren
RE: Fitness App29.06.2017 16:19 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fitness App

Kostet Freeletics was?
antworten zitieren
RE: Fitness App21.02.2018 09:34 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fitness App

MyFitnessPal ist meiner Meinung nach einer der besten Apps auf dem Markt heutzutage.
antworten zitieren
RE: Fitness App17.04.2018 17:30 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fitness App

Hi,

ich habe eine von FitBit und ich finde es schon klasse. Also ich bin motivierter denn je.
antworten zitieren
RE: Fitness App09.06.2018 11:12 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fitness App

FU Smiley ärgerlichFU Smiley ärgerlich
antworten zitieren