registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingspläne » Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio

Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio29.09.2015 10:09 Uhrzum ersten Beitrag 
  • dirkk
    User
  • Beiträge: 16
  • Offline

Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio

Sagt mal leute wie oft geht ihr pro woche ins Fitnessstudio?
antworten zitieren
RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio17.05.2016 16:12 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio

also ich gehe pro Woche 2 mal ins Fitnesstudio und mindestens einmal draußen joggen.
antworten zitieren
RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio23.05.2016 13:31 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio

1-2 Mal die Woche! Bei schönem Wetter noch seltener!
antworten zitieren
RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio13.06.2016 22:08 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio

Gar nicht! Ich mache am liebsten draussen Sport
antworten zitieren
RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio27.06.2016 21:28 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio

Vielleicht drei mal pro Woche
antworten zitieren
RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio02.09.2016 15:03 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio

Zwei bis drei Mal die Woche muss schon sein.
antworten zitieren
RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio24.09.2016 14:32 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio

3 mal die Woche Mo, Mi, Fr. gruß
antworten zitieren
RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio19.10.2016 11:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio

In mein altes Studio bin ich nur relativ selten gegangen, weil ich mich dort irgendwie nicht so richtig wohlgefühlt habe. Jetzt bin ich bei all inclusive Fitness in Essen (https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-essen) dort fühle ich mich richtig wohl und bin mindestens 3x pro Woche dort! FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio08.11.2016 14:11 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio

Ich gehe 2-3 mal die woche FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio11.11.2016 19:03 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio

3 Mal gehe ich auf jeden Fall. Kann auch 4 Mal werden.
antworten zitieren
RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio21.12.2016 20:27 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio

Ich gehe 2 bis 3 mal die Woche.
antworten zitieren
RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio10.07.2018 22:59 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio

Früher ging ich nicht so Oft, weil das Fitness-Studio zu weit weg war und ich keinen Bock hatte ständig da zu fahren. Jetzt, da ich in eine neue Wohnung gezogen bin und dazu auch ein paar Kilos bekam, habe ich mich sofort über ein Fitness-Studio informiert.

Die Suche war nicht leicht, doch dann hat mir ein Freund das Fitnessstudio Spandau empfohlen, wo ich mich sofort schlaugemacht hab. Bekam einen Ãœberblick und konnte leicht meine Entscheidung treffen.
Nachdem ich das Fitness-Studio gesehen hatte, war ich vollkommen begeistert, doch das wichtigste ist, es ist 3 Minuten von mir entfernt.

Grüß!
antworten zitieren
RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio31.01.2019 12:55 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio

Da will ich auch meine Erfahrung teilen.

Ich zu meinem Teil ging früher wirklich jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio, doch dann fand ich einen Job und musste mit Training aufhören. Jetzt bin ich in einer Firma, wo wirklich viele trainieren wollen, doch es fehlt die Möglichkeit dazu. Genau aus diesem Grund haben wir entschlossen, mit Firmenfitness anzufangen. Der Chef fand die Idee super und hat uns das Grüne licht gegeben. Ich persönlich wollte das beste daraus machen und fand https://www.pro-personal-trainer.de/firmenfitness-duesseldorf was uns wirklich weitergeholfen hat. Jetzt trainieren wir zusammen mit dem Trainer und ich kann laut sagen, dass viele sehr gut vorankommen.

Wirklich zu empfehlen FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio17.11.2019 20:58 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio

Zwei mal pro Woche. Mehr kann ich nicht von meine Arbeit
antworten zitieren
RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio10.09.2020 23:56 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio

Taglich
antworten zitieren