registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingspläne » Kampfsportausrüstung

Kampfsportausrüstung09.08.2015 19:02 Uhrzum ersten Beitrag 

Kampfsportausrüstung

Hi an euch alle. Seit Jahren betreibe ich Kampfsport und will mir nun endlich malneue Bekleidung kaufen. Auch Zubehör muss unbedingt her. Nun bin ich auf der Such nach einem Shop, wo ich alles das fiden kann. Hinzu kommtnoch, dass mein Budget begrenzt ist. Daher wäre ichecht frog wenn ihr mit einen Tipp geben könntet wo ich sowas alles finde und nicht unbedingt ein Vermögen kostet.
antworten zitieren
RE: Kampfsportausrüstung10.08.2015 16:20 Uhrzum ersten Beitrag 
  • MaikH
    User
  • Beiträge: 12
  • Offline

RE: Kampfsportausrüstung

Hallo, richtig toller Sport oder? Ich kann deine Leidenschaft teilen, auch ich treibe diesen Sport und es bringt mir so viel. Also wenn du einen echt tollen und zuverlässigen Shop suchst, dann schau mal hier rein hier bestellt ich regelmäßig und habe immer gute Erfahrungen gemacht. kann ich dir echt empfehlen.
antworten zitieren