registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingspläne » Trainingsplan mit Eigengewicht

Trainingsplan mit Eigengewicht18.10.2014 14:13 Uhrzum ersten Beitrag 

Trainingsplan mit Eigengewicht

Hey Leute,
ich hab vor knapp 2 Wochen mit dem Studium angefangen und in dieser Zeit ein wenig mein Training schleifen lassen FU Smiley zerknirscht. Mein letzter Stand war ein 5er Split, bei dem ich auf Geräte angewiesen war. Jetzt habe ich hier in ilmenau das Problem, dass das nächste McFit ne Stunde Fahrt entfernt liegt, meine Kohle aber für etwas anderes nicht reicht. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob mir jemand vielleicht Tips bei der Zusammenstellung eines Trainingsplans mit eigenem Körpergewicht oder seinen eigenen Plan dafür geben und mir vielleicht sogar Ratschläge geben kann wie man am besten zu Calisthenics übergehen kann, wenn man normalerweise mit Gewichten trainiert hat.

Danke schonmal im vorraus für jeden hilfreichen Beitrag FU Smiley grinsen
antworten zitieren