registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingspläne » Golf-Trainingsplan?

Golf-Trainingsplan?23.05.2019 08:50 Uhrzum ersten Beitrag 

Golf-Trainingsplan?

Hey, sind hier zufällig Golf-Spieler anwesend?
Ich spiele seit ca. einem Jahr, d. h. meine Spieltechnik gehört noch sehr viel verbessert. Wenn ich Urlaub habe, nehme ich immer Trainingsstunden bei meinem örtlichen Golfverein, aber leider kommt das Training dennoch viel zu kurz. Mein Mann spielt auch Golf, aber ist viel besser als ich.
Ich wollte mal hier fragen, ob ihr auch noch anders trainiert? Zuhause vor dem Fernseher oder im Garten? Ich habe mir auch ein Golftrainigsbuch gekauft, wo Pläne drinnen sind, aber das bin ich auch schon durch. Kennt jemand vielleicht Internetseiten, wo ich Ähnliches finde?
DANKE
antworten zitieren
RE: Golf-Trainingsplan?23.05.2019 14:29 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Golf-Trainingsplan?

Hallo,
Golf zählt auch zu meinen größten Hobbies. Früher habe ich sehr viel gespielt, da war ich jedes Wochenende am Golfplatz. Jetzt als Berufstätiger und 3-facher Vater finde ich nicht mehr so die Zeit dafür.

Mit meinen besten Freunden gibt es aber trotzdem einmal im Monat ein kleines Golfturnier. Damit ich dafür fit und trainiert bleibe, habe ich mir Trainingspläne im Internet bestellt, nämlich hier: https://golf-trainingsplan.de/

Dort stehen Anleitungen drauf mit Bildmaterialien zum Üben für Zuhause oder wenn man mal nicht die Chance/Zeit hat auf dem Platz zu stehen. Insgesamt bekommt man 36 Traininspläne, die sich steigern. Es sind gute Übungen dabei und sehr gut dargestellt.
LG
antworten zitieren
RE: Golf-Trainingsplan?11.07.2019 23:09 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Golf-Trainingsplan?

Schon was gefunden?
antworten zitieren