registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingspläne » Wie kann ich im Urlaub meinen Trainingsplan einhalten?

Wie kann ich im Urlaub meinen Trainingsplan einhalten?12.03.2019 16:08 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 118
  • Offline

Wie kann ich im Urlaub meinen Trainingsplan einhalten?

Hey,
Ich habe am Wochenende mit meiner neuen Freundin entschieden, dass wir gemeinsam auf Urlaub fahren wollen. Wir sind gerade beide eher knapp bei Kasse, darum wird es wohl ein Urlaub in Deutschland. Aber nur wo?
Wir haben vereinbart, dass jeder bis Freitag ein paar Ideen sammelt. Mir wäre wichtig, dass ich meinen Trainingsplan mit Laufen und Fitness auch dabei einhalten kann.
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für ein passendes Gebiet bzw. Hotel in Deutschland, in dem man auch lässig laufen gehen kann und so?
Danke schonmal für eure Tipps!
antworten zitieren
RE: Wie kann ich im Urlaub meinen Trainingsplan einhalten?12.03.2019 16:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie kann ich im Urlaub meinen Trainingsplan einhalten?

Hallo. Ähm ich glaube man kann überall gut laufen gehen in Deutschland?!

Ein bisschen urlaubsmäßiger ist es wohl an der Nordsee. Aber das kommt auch drauf an, welchen Urlaub ihr euch wünscht. Wollt ihr in die Berge oder an einen See oder lieber ans Meer.
Für günstige Unterkünfte kann ich euch dieses Portal empfehlen: https://reisen-und-wohnen.de/ Da findet ihr sicher was. Du kannst da auch die Gegend auswählen. Meiner Meinung nach funktioniert Sport überall in Deutschland perfekt?!

Glaubst du nicht, dass deine Freundin davon genervt sein könnte, wenn du andauernd an deinen Trainingsplan denkst? Du solltest das in den Ferien wohl lockerer sehen.
antworten zitieren