registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingspläne » Fahrradrouten durch Bad Zwischenahn

Fahrradrouten durch Bad Zwischenahn27.11.2018 12:45 Uhrzum ersten Beitrag 

Fahrradrouten durch Bad Zwischenahn

Servus!

Bin im Frühjahr bei meiner Schwester in Oldenburg zu Besuch und habe mir gedacht, dass ich dort gleich mal eine (oder mehrere) Fahrradtouren durch Bad Zwischenahn mache.

Sollen ja wirklich tolle Routen dort sein und mit dem Zwischenahner Meer wird es sicher auch sehr idyllisch.

Würde mich an dieser Stelle deshalb über paar Routen-Tipps freuen, wenn ihr welche parat habt.

Da ich regelmäßig Fahrradtouren unternehme, darf die Strecke auch etwas länger und steiler sein. FU Smiley lächeln

Danke
antworten zitieren
RE: Fahrradrouten durch Bad Zwischenahn29.11.2018 14:14 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 118
  • Offline

RE: Fahrradrouten durch Bad Zwischenahn

Hallo!

Leider habe ich grad nicht den Namen im Kopf, aber es gibt eine eigene App für Fahrradfahrer, die derartige Routen zusammenstellen. Du kannst bei Bedarf die App auch gleich als Navi während der Fahrt nutzen.

Sollte dir die App nicht zusagen, kannst du ja immer noch auf die klassische Karte aus Papier zurückgreifen. Gerade für die Umgebung um Bad Zwischenahn gibt es bereits drei verschiedene Karten mit Rad- und Wanderrouten:
https://www.zwischenahner-ferienwohnungen.de/fahrradfahren.html

Wenn du die Zeit dafür findest, kannst du dir natürlich auch mittels Google Maps eine eigene Route erstellen. In der Regel sind dort ja auch Fahrradwege markiert. Aber eben nicht alle, drum wäre diese Option nur mit Vorsicht zu genießen.

Lg und viel Freude!
antworten zitieren
RE: Fahrradrouten durch Bad Zwischenahn31.01.2019 12:56 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Fahrradrouten durch Bad Zwischenahn

Wie ging es damit weiter?
antworten zitieren