registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrŲŖern

Forum: Bodybuilding » Wettkampf » Umzugshilfe...

Umzugshilfe...18.09.2020 09:53 Uhrzum ersten Beitrag 

Umzugshilfe...

Ich mach immer wieder bei Wettk√§mpfen mit und liebe das Gef√ľhl einfach. Das einzige Problem ist, dass ich am Land wohne und immer fast einen halben Tag in die gro√üe Stadt fahren muss, wo die Wettk√§mpfe stattfinden. Damit ich mir und meiner Karriere was Gutes tu, habe ich beschlossen, in die Stadt zu ziehen. Doch ich wurde schon oft davor gewarnt, dass nicht alle Umzugsfirmen seri√∂s sind. Wie kann ich mich vor Betrug oder so sch√ľtzen?
antworten zitieren
RE: Umzugshilfe...18.09.2020 10:15 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Umzugshilfe...

Ja, ich denke, mit solchen Problemen m√ľssen sich viele professionellen Sportler auseinandersetzen. Man verliert einfach echt zu viel Zeit, wenn man immer so weit fahren muss. Das du jetzt diesen gro√üen Schritt wagst, wird dir sicherlich viel weiterhelfen. Das mit den Umzugsfirmen mag teilweise stimmen, aber ich denke, man kann nicht alle gleich verurteilen. Es gibt sehr wohl auch komplett seri√∂se und du solltest einfach auf ein paar Sachen achten. Zum Beispiel wird dir ein gutes Unternehmen immer im Vorhinein den Preis nennen. Es gibt n√§mlich die Masche, dass am Ende des Umzugs viel mehr verlangt wird, wenn kein Fixpreis vereinbart wurde. Wenn du sonst noch mehr zu dem Thema wissen willst, kannst du hier nachlesen: https://raeumungen.at/serioeses-umzugsunternehmen/
antworten zitieren