registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Bodybuilding » Wettkampf » Umzugshilfe...

Umzugshilfe...18.09.2020 09:53 Uhrzum ersten Beitrag 

Umzugshilfe...

Ich mach immer wieder bei Wettkämpfen mit und liebe das Gefühl einfach. Das einzige Problem ist, dass ich am Land wohne und immer fast einen halben Tag in die große Stadt fahren muss, wo die Wettkämpfe stattfinden. Damit ich mir und meiner Karriere was Gutes tu, habe ich beschlossen, in die Stadt zu ziehen. Doch ich wurde schon oft davor gewarnt, dass nicht alle Umzugsfirmen seriös sind. Wie kann ich mich vor Betrug oder so schützen?
antworten zitieren
RE: Umzugshilfe...18.09.2020 10:15 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Umzugshilfe...

Ja, ich denke, mit solchen Problemen müssen sich viele professionellen Sportler auseinandersetzen. Man verliert einfach echt zu viel Zeit, wenn man immer so weit fahren muss. Das du jetzt diesen großen Schritt wagst, wird dir sicherlich viel weiterhelfen. Das mit den Umzugsfirmen mag teilweise stimmen, aber ich denke, man kann nicht alle gleich verurteilen. Es gibt sehr wohl auch komplett seriöse und du solltest einfach auf ein paar Sachen achten. Zum Beispiel wird dir ein gutes Unternehmen immer im Vorhinein den Preis nennen. Es gibt nämlich die Masche, dass am Ende des Umzugs viel mehr verlangt wird, wenn kein Fixpreis vereinbart wurde. Wenn du sonst noch mehr zu dem Thema wissen willst, kannst du hier nachlesen: https://raeumungen.at/serioeses-umzugsunternehmen/
antworten zitieren