registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Hanfoel bei Gelenksentzuendung?

Hanfoel bei Gelenksentzuendung?29.07.2018 01:31 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Shui
    User
  • Beiträge: 2
  • Offline

Hanfoel bei Gelenksentzuendung?

Huhu, ich habe mir vor ca 2 Wochen die Schulter beim Sport verletzt. Das will - trotz Schonung - nicht sonderlich besser werden. Vor 2 Tagen habe ich auf der Seite https://www.hanf-oel.org/ gelesen, dass Hanföl bei Gelenksentzündungen helfen kann. Nun überlege ich, ob ich mir vllt Hanföl zulege, und das dann einnehme. Weiß jemand, dass das wirkt? LG
antworten zitieren
RE: Hanfoel bei Gelenksentzuendung?13.09.2018 01:23 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Hanfoel bei Gelenksentzuendung?

Gegen schmerzen ist es gut, doch so gut..keine Ahnung
antworten zitieren
RE: Hanfoel bei Gelenksentzuendung?13.09.2018 01:31 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Hanfoel bei Gelenksentzuendung?

Es ist wirklich schlimm, wenn man die Schulter verletzt, weil man so ständig starke Schmerzen hat. Außerdem kann man Sport eine Weile vergessen, weil es zu riskant ist.

Doch, man kann immer ein Mittel finden, dass gut ist, in diesem Fall Hanföl. Selbst ich habe bei ähnlichen Schmerzen gute Erfahrungen mit Hanfprodukten gemacht, aber ich habe da einen Tipp. Es ist viel effektiver, wenn man die Extrakte auspresst. Das kann man mit einer Presse machen und sich sehr viel Zeit dabei sparen. So eine kann man auf https://www.hanf-magazin.com/produktvorstellungen/marihuana-konsumprodukte/produktvorstellung-rosinbomb-rocket/ finden und kaufen, doch man sollte sowas auf die eigene Faust ohne genug Infos machen. Wenn du mich fragst, dann sollte man sich im Vorfeld ein Video wie https://www.youtube.com/watch?v=ztxpi4bX0oE anschauen.
So sammelt man all die Infos und lernt, wie man sowas macht.

Grüß!
antworten zitieren
RE: Hanfoel bei Gelenksentzuendung?01.10.2018 07:07 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hanfoel bei Gelenksentzuendung?

Grüß Dich!

Da kann ich mich eigentlich nur absolut anschließen.

Ich habe das Hanf-Öl auch schon das eine oder andere Mal bei Beschwerden mit den Gelenken eingesetzt und muss ehrlich gestehen, dass ich dadurch wesentlich weniger Schmerzen hatte. Unter https://www.super-food.de/hanfoel/ kannst du dich auch noch zusätzlich genauer darüber informieren.

Lg
antworten zitieren