registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Abnehmen ohne Sport

Abnehmen ohne Sport30.05.2018 21:07 Uhrzum ersten Beitrag 

Abnehmen ohne Sport

Abnehmen ohne Sport, ist das möglich? Vorstellen kann ich es mir nicht. Wie soll man denn sonst abnehmen, ohne sich groß im Essen einzuschränken?
antworten zitieren
RE: Abnehmen ohne Sport31.05.2018 20:49 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Abnehmen ohne Sport

Nein, ich denke, so ganz ohne Sport würde es wohl nicht gehen und wenn doch, dann ewig dauern. Weniger essen ist aber auch nicht korrekt. Man muss essen. Nur das Richtige. Meine Schwester probiert gerade hs-map-amino aus. Falls dir auch danach ist, das ist wohl im Moment gratis - zumindest für Frauen.
antworten zitieren